Skip to main content

Lack und Leder

Lady-Despina (42) sucht in Achterwehr

Als Herrin liebe ich das lustvolles Machtgefälle zwischen Herrin und Sklave. Ich geniesse meine BDSM-Session aus Dominanz, Unterwerfung und lustvoller Hingabe. Du wirst diese Authentizität mit jeder Faser deines Körpers spüren und mir auf deinen Knien danken.

Lass dich faszinieren von meiner Verruchtheit und betörenden Art. Ich liebe Mindfuck/ Brainfuck – Dich damit in den lustvollen Wahnsinn zu treiben ist meine Befriedigung.

Spürst Du sie schon, die unsichtbaren Fesseln und Ketten, die sich um Deinen Körper winden? Schon bald wirst du mir ganz ausgeliefert sein! Deinen Geist und Deinen Körper mache ich zum Spielball meiner Lust und dringe tief in Deine Seele ein.

Wandelbarkeit und Vielseitigkeit gehören zu meinen Stärken, mit denen du konfrontiert werden wirst. Ich bin frech und humorvoll, aber auch biestig, streng und konsequent.

Du wirst in mir die bittersüße Göttin in all ihrer Vollkommenheit finden, nach der Du Dich stets sehntest und doch nie fandest.

Nachricht senden

StrengeGoettin (26) sucht in Achterwehr

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden

Lena64 (52) sucht in Achterwehr

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht senden

Julia2809 (24) sucht in Achterwehr

Bin ein wenig crazy und verrückt und probiere gerne neue Dinge aus. Ich würde von mir behaupten das ich leicht exhibitionistisch veranlagt bin, denn ich lasse meiner Geilheit auch gerne mal freien Lauf dort wo es mir gerade gefällt und mich überkommt und lasse mich auch gerne mal ein wenig härter ran nehmen
Was ich allerdings nicht leider kann sind aufdringliche Männer, ein gewisses benehmen sollte schon vorhanden sein.
Bei einem Mann macht es mich unheimlich an wenn dieser mich überrascht und verführt, Hygiene sollte daher auch bei ihm oberstes Gebot haben

Nachricht senden

Martinababe (18) sucht in Achterwehr

Naturblond, porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Nachricht senden

Schnecke (32) sucht in Achterwehr

ich wünsche mir, dass mir jemand beim Sex zusieht oder auch bei der Selbstbefriedigung. Am schönsten wäre es, wenn man mir dabei noch Anweisungen gibt, wie ich mich bewegen soll oder wo es mir gemacht werden soll.
Außerdem möchte ich hart gefickt werden. Man(n) sollte wissen, wann genau er mir meinen geilen Arsch zu versohlen hat, wann er mir seinen Schwanz reinschiebt und in welche Öffnung. Er soll mich überall nehmen, wo er will. Und ich möchte gern, dass er mich richtig intensiv leckt, lange und feucht, bis ich nicht mehr kann und dann vögelt er mich so heftig durch, dass ich ihn furchtbar nass mache und nur noch schreie.

Nachricht senden