Skip to main content

Lack und Leder

kikiulm (40) sucht in Achterwehr

ich mag casual dates mit humorvolle lockere personen,Grosse autos zb lkws machen mich TOTAL an,am liebsten mag ich mit gute wetter auf eine decke in waldlichtung es treiben,swngern ,sauna,pool ist total mein element,bin ein kleine lüder,total offen fur jedes abenteuer,aber küscheln, schmüssen,warm oil massagen(body zu body) naturlich,tantra geniesse ich auch genau sooo intensiv(zwinker)

Nachricht senden

Julia2809 (24) sucht in Achterwehr

Bin ein wenig crazy und verrückt und probiere gerne neue Dinge aus. Ich würde von mir behaupten das ich leicht exhibitionistisch veranlagt bin, denn ich lasse meiner Geilheit auch gerne mal freien Lauf dort wo es mir gerade gefällt und mich überkommt und lasse mich auch gerne mal ein wenig härter ran nehmen
Was ich allerdings nicht leider kann sind aufdringliche Männer, ein gewisses benehmen sollte schon vorhanden sein.
Bei einem Mann macht es mich unheimlich an wenn dieser mich überrascht und verführt, Hygiene sollte daher auch bei ihm oberstes Gebot haben

Nachricht senden

Pamelasuchtdate (40) sucht in Achterwehr

Ich stehe auf Facesitting, 69, Reiten. Ich liebe es von zart bis hart! Mag gerne harten Sex von hinten, Doggystyle. Ich wichse ihn Dir gerne. Ich massiere sehr gut. Ich reite Dich gerne als heiße Verführerin nehme ich die Zügel in die Hand und zeige Dir auch gerne mal wie Du Deinen Arsch so richtig verwöhnen kannst. 😉 Mit dem Strap-On gehe ich perfekt um! Ich stehe drauf mit Liebeskugeln ins Fötzchen zu stecken, ich spritze dann richtig ab beim Fingern und Lecken. Ich mag es auch mir geile Spielsachen in meine Öffnungen zu stecken. 150% Deines Tagesbedarfs an Sex werde ich decken. Auch wenn Du mich in Nylons sehen magst oder Strumpfhosen oder sogar selber gern welche trägst, freue ich mich auf Besuch von Dir, ich stehe besonders auf Cam2Cam. Ich spritze eine Fontäne, werde klitschnass.

Nachricht senden

MissJessy (23) sucht in Achterwehr

Vom einem willensstarken Mann dominiert zu werden. Mich ihm komplett hinzugeben, seinen Befehlen zu gehorchen und seinen geilen harten Schwanz zu lutschen und mich von ihm in den 7ten Himmel gefickt zu werden.

Nachricht senden